1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ton bei Videoaufnahme sehr sehr leise

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von negRomino, 09.12.2010.

  1. negRomino, 09.12.2010 #1
    negRomino

    negRomino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hey,

    musste jetzt mehrfach feststellen, dass der Ton bei gefilmten Videos beinahe nicht zu hören ist. Beim Abspielen übers Handy erst recht nicht.
    Konnte bisher keine Einstellungsmöglichkeit dafür finden.
    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. DesireZ-User, 14.12.2010 #2
    DesireZ-User

    DesireZ-User Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Hi.

    Das gleiche Problem habe ich auch, Videos mit Ton kann man vergessen, man hört einfach nichts.

    Gruß
     
  3. netgreis, 25.06.2011 #3
    netgreis

    netgreis Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Versuch mal bei Videoaufnahmen das Headset-Mikrofon zu verwenden. Das funktiobiert bei mir prächtig. (galaxy s1):)
     
  4. JeepGC, 26.06.2011 #4
    JeepGC

    JeepGC Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Habe das selbe Problem.


    Gruß, Nico
     
  5. Nimrod, 28.06.2011 #5
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Der Ton ist nicht nur leise, sondern bei lauten Geräuschen (z.B. auf Konzerten) grottenschlecht. Wird wohl einfach am Micro liegen.
     

Diese Seite empfehlen