1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ton Probleme (Aussetzer, Störgeräusche)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von brotesser, 28.06.2012.

  1. brotesser, 28.06.2012 #1
    brotesser

    brotesser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hallo,

    ich besitze das Tab ein gutes Jahr. Nur Musik habe ich damit kaum gehört. Nun fällt mir auf, dass Musikstücke (mp3, die sind fehlerfrei) mit Aussetzern und Störgeräuschen abgespielt werden. Benutze ich einen Equalizer oder Bassboost, dann steigen die Sörungen stark an. Ganz gleich ob ich den Mediaplayer von Samsung, Mortplayer oder andere Software benutze. Ich erinnere mich, dass es bei der Firmware 2.2 genauso war.

    Kein root, Firmware 2.3.6. Original war 2.2.
     
  2. RodBelaFarin, 30.06.2012 #2
    RodBelaFarin

    RodBelaFarin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Läuft evtl zu viel im hintergrund, sodass das tab "überlastet" ist oder tauchen die aussetzer immer an der gleichen stelle auf?
     
  3. brotesser, 06.07.2012 #3
    brotesser

    brotesser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Ich habe laut Taskmanager keine weiteren Progamme laufen. Alle Drahtlosen verbindungen deaktiviert. Die "Kratzer" während der Musik so 10 bis 15 je 10 Sekunden.
     
  4. RodBelaFarin, 07.07.2012 #4
    RodBelaFarin

    RodBelaFarin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    11.12.2010
    das klingt ja nicht sehr gut.

    ich habe leider im moment keine idee außer einen hardwaredefekt :(
    wie isses denn mit kopfhörern oder boxen? gleiches problem? und was ist, wenn du nen song über bspw youtube hörst? oder bei anrufen? kommt es da ebenfalls zu störungen?
     
  5. brotesser, 20.09.2012 #5
    brotesser

    brotesser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Das Thema war fast für mich erledigt. Nun habe ich einige Alben auf's Tab kopiert und nun sind die Störungen zumindest mit Kopfhörer weg. Mit Equalizer und Bassboost sind sie wieder hörbar, wenn ich stark verstärke. Über Lausprecher starke Störungen. Mit Youtube keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen