[TOOL] HTC One X All-In-One Toolkit V1.0

Okay ich habe jetzt SuperSU runtergeladen und per Recovery geflashed. Habe jetzt Root. :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Von dem tool habe ich auch schon gelesen nur habe ich ein kleines problem ich kann nicht so gut bis kein englisch und peile somit nicht so gan was ma da alles anklicken muss ich möchte mein handy ja nur rooten damit ich die ganzen unnützn abbs löschen kann würde mich über eine eventuele schritt für schritt anleitung in deutsch freuen von einem der sein htc one x damit schon gerootet hat

Gruß Unbewaffnet:biggrin:
 
Die paar Wörter Englisch sind nun wirklich kein großes Problem. Und notfalls gibts noch übersetzer: Google Übersetzer
 
Das sagst du so einfach das das kein problem ist nur wen man in der schule eine gefühlte note 9 oder so hatte und dann seit 4 jahren kein einziges mal gebraucht hat naja dann reichen schon diese paar wörter um Kopfschmerzen zu bekommen :biggrin:
 
Unbewaffnet schrieb:
Das sagst du so einfach das das kein problem ist nur wen man in der schule eine gefühlte note 9 oder so hatte :biggrin:



"gefühlte"

smiley-lachend.gif




Wennst Lust hast, dann melde dich morgen Abend per PN - dann machen wirs gemeinsam! Keine Sorge, wird schon klappen. ;)
 
Moin

Habe das Tool benutzt und kann nur sagen: 1 A.

Hat also fehlerfrei gefunzt bei mir...

Kleines Feedback meinerseits...
 
sensor99 schrieb:
Kleines Feedback meinerseits...
Jap, ganz vergessen...!
Is echt super vereinfacht!!!

Erwähnenswert find ich noch, dass wenn man das aktuelle Recovery mit dem Tool flashen mag, diese einfach umbenennen + austauschen ;)
 
Wär auch dringend anzuraten, da die Recoveries ja inzwischen Laden/USB-Zugriff und ADB können :)
 
Hallo, ich hätte da noch ein paar Fragen ...

- Hat man, wenn man das Tool ausführt, S-Off ?

- Kann ich wieder alles auf Stock setzen, sodass ich wieder uneingeschränkten Garantie anspruch habe ?

- Funktioniert es auch, wenn ich ein Vodafone-Branding habe ?
 
1.s-off gibt es noch nicht
2. ja habe ich gerade heute morgen gemacht ging flott und sauber:)
3. habe auch ein vodafone branding und es klappt:)
 
  • Danke
Reaktionen: VolumeOff
Man geht ja echt schnell hier ...

Ok, Danke
 
Zu 2.: Nein, nicht ganz, im bootloader steht dann immer noch "RELOCKED"
 
ACHSO STIMMT!
das bekommt man aber nicht weg oder?
 
Nein, geht soweit ich weiß noch nicht.
 
Doch....einfach mal die vom HTC Dev unlock.bin darüberbügeln,dann steht wieder Unlock:flapper:
 
Ja, aber ich glaube er meinte, dass es wieder so aussieht wie vor dem ersten Unlock...
 
hallo

wer kann mir sage was man mit dem oben genannten Toolkit alles machen kann,
bzw. wo es eventuell in deutsch steht.????

Gruß
Anton
 
Auf jeden Fall haben wir einen ausführlichen Thread zum Thema...
 
neandertaler19 schrieb:
Auf jeden Fall haben wir einen ausführlichen Thread zum Thema...

:scared:
Dann ist meine, naja, etwas ängstliche Frage hier erlaubt ?

Ich bin ja so zufrieden mit X, wie schon lange mit keinem Phone mehr.
Dennoch hätte ich gerne Root :cool2:

Kann mir jemand sicher bestätigen dass ich, obwohl gerootet, die von HTC verteilten UpDates bekomme ?

Ich bügle mir erst andere Roms auf, wenn es relevant mehr und bessere Funktionen für mein aktuelles Phone gibt, und das ist meiner Meinung nach fürs X noch nicht der Fall.

Gruss
Keno

Edit: All-In-One-Garantie habe ich sowieso. Mich springen leider die Flüsse und Seen richtiggehend an, manchmal schnappt sogar eine schnöde WC-Schüssel nach meinem Handy....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

JA, trotz ROOT bekommst Du deine UPDATES...

War bei mir auch so, bevor ich mir die InsertCoin 7.3.0 geflasht habe...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.796
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten