1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tool zum anzeigen welches APP welche Resourcen verwendet

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Apop85, 04.10.2011.

  1. Apop85, 04.10.2011 #1
    Apop85

    Apop85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Hallo Zusammen

    In einem anderen Thread habe ich schon beschrieben dass ich seit kurzer Zeit einen massiven zugang an GPS aktivität wahrgenommen habe und möchte daher erruieren von welchem APP das GPS-Modul verwendet wird.
    Meine Frage daher lautet ob es eine solche APP bereits gibt oder ob man irgendwo eine logdatei auslesen kann um zurück zu verfolgen welches APP mir soviel auf das GPS-Modul zugreift?

    Mein Verdacht liegt bei SPB Shell 3D. Eventuell wisst ihr eine möglichkeit ohne das Gerät zu Rooten um bestimmte Module für bestimmte APPs zu sperren?

    Danke für eure Antworten

    Phone: SE XPERIA arc
     
  2. Aienka, 05.10.2011 #2
    Aienka

    Aienka Android-Experte

    Beiträge:
    836
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Vielleicht versuchst du erstmal die von Android erstellt Tabelle.
    Erreichen tust du sie über: im Telefon App *#*#4636#*#*
    Und dann kannst du sie dort einsehen..

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen