1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tool zum flashen von custom recovery

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von cosmo87, 06.03.2012.

  1. cosmo87, 06.03.2012 #1
    cosmo87

    cosmo87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.03.2011
    hallo liebe community,

    ich hab mir hier eine kleine *.bat geschrieben mit der man sich die recoverys via fastboot automatisch auswählen und installieren kann. das WF muss natürlich S-OFF sein^^

    das hier ist bisher nur eine beta von mir und ich wollte wissen ob interesse daran besteht?!

    comming soon...


    danke und gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
  2. MusicJunkie666, 16.03.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Interesse wäre vorhanden! Würde sicher einigen Usern - auch mir - das Flashen erleichtern! Mich wundert es nur, dass das Fon S-OFF sein muss, Revolutionary oder wie der Mist heisst, ist doch auch eine Konsolenanwendung? Das könnte man doch einbauen?
     
  3. Pearli, 18.03.2012 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    ?? Versteh jetzt nicht wo das problem ist, mit revo kann man doch auch ein Recovery flashen lassen. warum noch ein "tool"
     
  4. cosmo87, 20.03.2012 #4
    cosmo87

    cosmo87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.03.2011
    sobald ich wieder meinen pc habe stell ich es online!

    @adria
    da hast du recht, ja, aber wenn ich bei einem bereits vorhanden s-off revo nicht brauche und nur die recovery einspielen will kann man dieses mini-tool verwenden.

    ist ja nur für anfänger gedacht denen es zu schwer ist "fastboot flash revovery meinrecover.img" in die cmd einzugeben.

    noch dazu binde ich die auswahl "radio flashen" mit ein wobei mir noch 1 version abgeht.

    im grunde sieht es so aus:

    wie gesagt sobald ich meinen pc wieder habe stell ich es hoch und es ersetzt auch nicht so wertvolle tools wie "revolutionary" und co.


    gruß
     
  5. Pearli, 21.03.2012 #5
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    dann musst du es aber auch "noobsicher" machen. Es treten ja schon vermehrt Probleme auf, ein ZIP Archiv zu entpacken, bevor man etwas ausführt ^^ Aber wenn das nur für Anfänger gedacht ist, ja, wär vllt. gnaz hilfreich :)

    Schreib da aber bei Radio am besten noch Advanced hin :)

    Solls ja auch nicht ^^
     

Diese Seite empfehlen