Top-Spiele (wie z.B. Fifa 11) gesucht

P

pakleni

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Desire und würde gerne Topspiele drauf habe...z.B FIFA 11 oder andere richtige Spiele.

Das habe ich bei meinen Koleggen auf dem Iphone gesehen geht das bei HTC oder ????

Die im Market sind 0815 Spiele kann mich jemand mal aufklären??

Danke für das Feedback!!:thumbsup:
 
Hallo,

also so aufwendige Spiele sind mir gar nicht bekannt, allerdings lege ich auch nicht mein Hauptinteresse dadrauf, hier kannste dich mal durchklicken, vielleicht ist etwas dabei.


mfg
House
 
  • Danke
Reaktionen: pakleni
Ich habe den Thread mal ins passende App/Spiele-Forum verschoben - bitte auch beim nächsten Mal auf einen aussagekräftigen Titel achten. Danke! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakleni
Natürlich gibt es viele hochwertige Spiele, z.B.

- FIFA 10
- Evac HD
- Angry Birds
- Everland
- Reckless Racing
- Assassins Creed
- Raging Thunder
- Real Football
- Fruit Ninja
- Abduction
- etc.

Eine gute Anlaufstelle ist auf jeden Fall Androidpimps. Dort sind die meisten Blockbuster getestet (wobei viele Perlen vor allem in den Monatsübersichten zu finden sind).
 
  • Danke
Reaktionen: Dan Fury und pakleni
Ich wollt den thread mal wieder hoch holen. gibt es was neues bezüglich fifa 11`?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
485
joydog
joydog
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
502
Evangeline91
Evangeline91
Zurück
Oben Unten