Toshiba App Installer: Fehler bei Geräteregistrierung - Wie überspringen oder verhindern?

B

buzzard2000

Neues Mitglied
4
Hallo
Ich habe seit dem letzten Werksreset diese Meldung.
Nach dem einschalten ist zunächst alles normal. Es wird kurz die Hauptseite angezeigt danach öffnet sich dieses kryptische Fesnster wo links oben "Welcome Toshiba app installer" steht. Es öffnet sich ein pop up Fesnster " Geräteregistrierung" nach einer Weile steht dort "Fehler keine Internetverbindung" . Kurz danach lande ich wieder auf der Hauptseite und kann normal weiterarbeiten.
Ich finde diese app "Toshiba App Installer" nicht auf dem Tablet. Das Problem ist dass diese Prozedur jedesmal einige Minuten dauert und meiner Meinung sinnlos ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Hallo
ich habe seit dem letzten Werksreset das gleiche Problem. Nach dem sich das Pop up Fenster "Geräteregistrierung" geöffnet hat, tut sich eine ganze Weile garnichts bzw. das gps Symbol in er linken oberen blinkt. Erst nach einigen Minuten kann ich das Tablet wieder nutzen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Antwortet hierauf überhaupt jemand? Wozu dann dieses Forum
 
kukikalman schrieb:
Antwortet hierauf überhaupt jemand? Wozu dann dieses Forum
Weil Geräte von Toshiba hier im Forum leider nicht zu denen gehören wo sich täglich zig User tummeln. Und Android-Hilfe.de ist nun mal kein Support Forum wo Antworten innerhalb kurzer Zeit kommen sollten. Auch denke ich das mit Antworten irgendwo ins blaue hinein geraten und getippt, wenn man das Gerät gar nicht kennt, niemand geholfen ist. ;)

Nichtsdestotrotz, Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und Miss Montage
Hallo,

ich habe das gleiche Problem und auch immer noch keine Lösung gefunden. Hat hier mittlerweile jemand herausgefunden wie man das beseitigt.
 
Ich hatte das gleiche Problem.

Habe diese App dann unter Einstellungen>Apps>Toshiba App Installer einfach deaktiviert. Jetzt Ruhe [emoji16]
Das Ding muss noch ein Jahr halten, dann kommt mal was neues her.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzJens

Ähnliche Themen

M
  • Muhachrom
Antworten
0
Aufrufe
2.475
Muhachrom
M
S
  • sebastianklein
Antworten
7
Aufrufe
1.068
sebastianklein
S
T
  • tankstellenjung
Antworten
5
Aufrufe
2.779
tankstellenjung
T
Zurück
Oben Unten