Total "GeBrickt" Total ausfall Total Schwarzes Display

Da kannst wirklich von Glück sprechen denn wie wir erfahren mussten erging es ja goa und und chris ja genau anders.
Die bleiben auf dem Note sitzen weil sie den garantieanspruch nicht bekommen.


Ich freu mich für dich das es so gut ausgegangen ist .

LG



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Agent_Payne
Ja, Eybee und Chrack haben ebenfalls das Problem.
 
Ich hänge mich dann auch mal hier an. Während der Navigation ist das Note ausgegangen.
War gerade beim tanken. Dachte erst es wäre sod. Also Akku raus und versucht wieder ein zu schalten.
Leider passiert nicht. Auch die beschriebenen Tastenkombination bringen leider keinen Erfolg.

Gekauft habe ich es vor 5 Monaten bei Saturn.
Sollte ich mich an die wenden oder direkt an Samsungs?
Und was ist der W Support?


Edit: Akku habe ich gerade beim Nachbarn getestet, aber der ist okay.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
@ Agent_Payne
Mein Note liegt gerade bei bekannten im HandyShop.
Bin gespannt was jetzt drauß wird!!!
Berichte dir/euch sobald ich es wieder habe!
LG Adam
 
@sc00ter98
wenn wirklich nichts mehr geht, dann würde ich es an w-support schicken. Diese sind ein autorisierter Reparaturdienstleister, arbeiten jedoch wesentlich schneller als Samsung und führen dieselben Reparaturarbeiten am Gerät durch.

Aber wenn du Pech hast, bekommen Sie raus, dass du eine Customrom drauf hast und verweigern dir die Garantie. Ich hatte Glück, weil bei mir die Hauptplatine komplett hinüber war.

Erfahrungsberichte von Usern findest du hier https://www.android-hilfe.de/forum/...ngen-mit-samsung-reparatur-center.171549.html und hier https://www.android-hilfe.de/forum/...umten-garantie-beitrag-1-beachten.144279.html

Ich vermute, dass Saturn das Gerät direkt an Samsung schicken wird. Wenn du länger darauf verzichten kannst, dann über Saturn, sonst an w-support (dauerte bei mir mit Versand nur 5 Tage).


@shaper
Dann halte uns mal up 2 date :)
 
Danke für die Tipps, habe mich da schon etwas eingelesen.
Werde es an w Support schicken, denn die Meinungen hören sich durchweg gut an.
Kann so ein brick auch Tage nach dem flashen kommen?


Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage mal ein HardwareBrick kann immer vorkommen!
wenn man falsch flasht glaube ich wird er bestimmt nicht Tage später sondern sofort eintreten
 
sc00ter98 schrieb:
Kann so ein brick auch Tage nach dem flachen kommen?

Ich würde sagen hardwareseitig nein und softwareseitig ja.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mike sh
Antworten
13
Aufrufe
2.261
Mike sh
M
R
Antworten
6
Aufrufe
1.976
frank_m
frank_m
S
Antworten
3
Aufrufe
1.001
BVB-Fan
B
Zurück
Oben Unten