1. RalfZocker, 27.01.2012 #1
    RalfZocker

    RalfZocker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu im Forum. Das Mediapad ist mein erstes Android-Gerät. Ein wesentlicher Punkt für die Kaufentscheidung war, dass es für Android auch den TotalCommander (noch Beta - deswegen noch nicht im Market) gibt ( hier: http://www.ghisler.ch/board/viewforum.php?f=22 ).
    Interessant dabei ist die einfache Form (im dortigen Forum beschrieben), wie man Root-Zugriff auf das Dateisystem erhält.

    Vielleicht hilft ja dieser Tip manch Einem weiter ...

    So das wars fürs Erste. Wenn ich Zeit habe, berichte ich mal von meinen Erfolgen, Apps auf die externe SD zu legen.
     
    Tom Tillerman und DeAndi haben sich bedankt.
  2. Gwadro, 09.04.2012 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012