1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TouchPal Keyboard geht nicht mehr weg.. *HILFE!*

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von BUSCH1997, 17.12.2011.

  1. BUSCH1997, 17.12.2011 #1
    BUSCH1997

    BUSCH1997 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Hallo liebes Forum,

    heute ist mein neues Xperia Ray von amazon angekommen und ich habe mich eine zeit lang damit gespielt, nach einiger Zeit habe ich mal kurz in den Market geschauen und hatte dort eine Swype alternative gesucht das ist auch sehr gut gelaufen bis jetzt. ich wollte die gesamte Software wieder Deinstallieren und das Handy neustarten damit alles wieder weg ist. (Hat aber nicht gebracht :( )

    Also ich brauchte unbdingt eure Hilfe denn ich will endlich die ganz Normale Tastatur wieder haben ohne dieser (beschissenen blauen Linie).


    Vielen dank und ich hoffe dass mir irgendwer auch dieses Problem hat und auch eine Lösung dafür hat.




    PS: Ich stelle gerade mein Handy wieder komplett her mit Sony Ericsson PC Companion und berichte euch später ob es was gebracht hat :)


    bis dahin :)
     
  2. fexpop, 17.12.2011 #2
    fexpop

    fexpop Android-Experte

    Beiträge:
    877
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Normalerweise reicht es lange auf ein Textfeld zu drücken. Dann erhältst Du einen Auswahldialog für die "Eingabemethode", sprich die Tastatur.
     
  3. khayman6, 18.12.2011 #3
    khayman6

    khayman6 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Die Swype Tastatur (mit dieser blauen Linie) ist die normale Tastatur auf dem Ray - jedenfalls seit dem Update auf 2.3.4. Daran gewöhnt man sich auch ziemlich schnell und ist eigentlich ne coole Sache. Du kannst auf dieser Tastatur aber auch ganz normal wie bisher tippen.

    Ansonsten mal den Hinweis meines Vorposters beachten: Lange auf das Textfeld drücken, dann kannst Du die Tastatur auswählen, die Du benutzen möchtest.
     

Diese Seite empfehlen