1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchpal Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von M.Fischer, 15.04.2012.

  1. M.Fischer, 15.04.2012 #1
    M.Fischer

    M.Fischer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Moin, moin!

    Nachdem ich SliteIt und Swpe verwendet habe, bin ich jetzt bei Touchpal gelandet.

    Diese Tastatur ist die beste, die ich bisher kennengelernt habe, weil sie das Wischen und eine tolle Wortvorhersage vereint. Dazu sieht sie noch super aus und läßt sich intuitiv bedienen!

    5 Punkte für diese tolle Tastatur!!!
     
  2. vinta, 16.04.2012 #2
    vinta

    vinta Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Wenn Du die TouchPal-Tastatur hast/kennst ... weißt Du zufällig, ob es unterschiedliche Versionen gibt? Ich hab' seit kurzem ein Huawei Honor, bei dem TouchPal eine der vorinstallierten Tastaturen ist - aber wie ich da "swipen" kann, ist mir nicht klar (s. mein Post hier). Ich bin zwar mit SlideIT ganz zufrieden, frage mich aber, warum TouchPal das Wischen auch kann, nur bei mir nicht. :)

    Edit: Hat sich erledigt (vgl. Link); offenbar ist auf meinem Telefon eine ältere Version.

    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
  3. nica, 16.04.2012 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010

Diese Seite empfehlen