1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stormi, 07.07.2012 #1
    stormi

    stormi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    jetzt musste ich mich doch mal anmelden, da weder die Forensuche, noch Google was entsprechendes ausgespuckt hat.

    Mein neues TF700 scheint nicht so richtig zu wollen.
    Neben Performance Problemen in der normalen Nutzung (PerformanceModus und Werksreset habe ich beachtet und durchgeführt) muss ich leider feststellen, dass mein Touchscreen im Ar*** zu sein scheint.

    Es bewegt sich alles fast permanent von selbst. Nachdem ich Supernote geöffnet hatte, fiel mir auf, dass immer an einer Stelle der Screen aktiv zu sein scheint, also quasi immer eine geisterhafte Berührung stattfindet. Dies ist nicht Appgebunden, da auch auf den Homescreens Dinge an dieser Stelle des Screens aktiviert werden:mad:.
    Das Problem tritt mit und ohne Dock gleichermaßen auf.

    Zur Anschauung habe ich das ganze einfach mal gefilmt und bei Youtube hochgeladen.

    Asus TF700 Touchpanel defekt - YouTube

    Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das ggf. irgendein Softwarefehler sein kann, oder das Panel wirklich kaputt ist.

    Danke für die Hilfe und Gruß,

    Stormi
     
  2. jazzcrab, 07.07.2012 #2
    jazzcrab

    jazzcrab Fortgeschrittenes Mitglied

    Das sieht nicht gut aus. Ich würde es umtauschen.

    LG,
    jazzy
     
  3. Trollhammar, 07.07.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Das riecht nach Hardwarefehler. So blöd das auch ist, aber schick es ein. Das ist am Besten.
     

Diese Seite empfehlen