Tastatur - normal oder defekt?

M

MMZ

Neues Mitglied
6
Hallo Leute.
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein TF700 gekauft inkl. Tastatur-Dock.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich erst an die Tastatur gewöhnen muss, oder ob diese einen Defekt hat, ich sie also reklamieren sollte:

Andauernd, während ich tippe, habe ich ddoppelte Tastenanschläge, siehe zum Beispieel dieser Satz hier, den ich geraade mit der Tastatur tippee und mal NICHT nacchkorrigiere!


Hattet ihr das am Anfang auch?
Ich frage deshalb so genau, weil meine Freundin, die etwas langsamer tippt als ich und auch die Hände anders hält, das Problem anscheinend nicht hat mit meiner Tastatur. (sie tippt auch seit ca. 1 Jahr auf dem Tastatur-Dock vom TF101)

Ich hatte das aber bislang noch bei keiner einzigen anderen Tastatur, und bin wirklich arg genervt davon, hier alle paar Buchstaben nachkorrigieren zu müssen! Ist mir vollkommen rätselhaft.
Da ich mir das TF700 trotz negativer Erfahrungen mit ASUS (TF101) eigentlich extra WEGEN der Tastatur geholt habe, um unterwegs zu schreiben, geht das echt mal gar nicht für mich... :confused2:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.177
2waq
2waq
D
Antworten
0
Aufrufe
1.890
Der Internet
D
D
Antworten
1
Aufrufe
2.431
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten