Touchscreen defekt oder Softwarefehler?

L

LeGrandBleu

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich konnte günstig ein Sensation erstehen, bei dem der Touchscreen nicht funktioniert. Nun ist das Handy aber in einem einwandfreien Zustand, VOID-Aufkleber ist noch da usw. Gibt es irgendeine Möglichkeit, festzustellen, ob der Digitizer wirklich defekt ist oder ein Problem mit der Android-Installation vorliegt? HBOOT sagt:

Pyramid PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.17.0011
RADIO-10.11.9007.27_M3
eMMC-boot

Es wäre ja blöd, jetzt einen neuen Touchscreen zu verbauen um dann festzustellen, dass es immer noch nicht funktioniert. Danke schonmal für eure Meinungen und Vorschläge!
 
Na wenn der Touchscreen nicht funktioniert ist es dann wohl der Digitizer oder es hat sich das Kabel vom Digitizer gelockert...(wer weiß wie^^) machs doch einfach mal auf kannst mit ner kleinen scharfen Klinge die Void Aufkleber abmachen und wieder drauf kleben später hab ich auch gemacht beim Kumpel. Dann wirst es ja sehen ob was am Digitizer ist oder ob ein anderes Problem ist ansonsten Austauschen.

Solang es bootet wird es wirklich nur am Digitizer liegen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
W
Antworten
7
Aufrufe
1.201
DroydFreak
DroydFreak
M
Antworten
4
Aufrufe
1.224
mafri
M
Zurück
Oben Unten