1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen empfindlichkeit ändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von beginner01, 23.11.2011.

  1. beginner01, 23.11.2011 #1
    beginner01

    beginner01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.11.2011
    hi allerseits,
    habe seid kurzem mein erstes Smartphone, dass ST15i und bin sehr zufrieden damit.
    Weiß jemand von Euch ob es möglich ist, die short-click duration mittels einer app oder anderweitig zu verlängern? Z.b. wenn ich im Konfigurationsmenü einer App bin, passiert es mir nicht selten, dass ich versehens im Menü eine Option aktiviere=abhake, weil ich etwas zu lange auf diese Option getippt habe. Und eben deshalb würde ich gerne die Zeitdauer, die eine Berührung des touchscreens als shortclick einstuft, verlängern.

    PS. das Handy ist gerootet über http://www.android-hilfe.de/root-ha...i-rooten-mit-erhalt-der-drm-keys-exploit.html


    besten Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011

Diese Seite empfehlen