Touchscreen empfindlichkeit ändern?

B

beginner01

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hi allerseits,
habe seid kurzem mein erstes Smartphone, dass ST15i und bin sehr zufrieden damit.
Weiß jemand von Euch ob es möglich ist, die short-click duration mittels einer app oder anderweitig zu verlängern? Z.b. wenn ich im Konfigurationsmenü einer App bin, passiert es mir nicht selten, dass ich versehens im Menü eine Option aktiviere=abhake, weil ich etwas zu lange auf diese Option getippt habe. Und eben deshalb würde ich gerne die Zeitdauer, die eine Berührung des touchscreens als shortclick einstuft, verlängern.

PS. das Handy ist gerootet über https://www.android-hilfe.de/forum/...n-mit-erhalt-der-drm-keys-exploit.160222.html


besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nomex
Antworten
0
Aufrufe
650
Nomex
Nomex
A
  • androidbastler
Antworten
3
Aufrufe
1.144
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
0
Aufrufe
5.864
Harry.Fox
H
Zurück
Oben Unten