1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen erkennt zwei Finger, obwohl nur einer aufgelegt ist?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum" wurde erstellt von siyman, 02.12.2011.

  1. siyman, 02.12.2011 #1
    siyman

    siyman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hi,

    gestern ist mir ein wirklich komisches Verhalten beim Pro aufgefallen. Ich hatte es den Tag über am laufen und wollte es dann abends laden, obwohl mein Akku noch über 50% hatte. Habe es also an mein Ladegerät gesteckt (nicht das originale, aber es funktioniert vollkommen korrekt) und wollte noch fix Nachrichten lesen. Also E-Mails geöffnet und wollte scrollen, jedoch hat er die ganze Zeit gezoomt.
    Raus aus der Mail, Homescreen auf und hier der Versuch, schlicht von Screen zu Screen zu wechseln - unmöglich. Immer wieder die Widget-Übersicht offen und geschlossen, als ob ich die ganze Zeit Multitouch nutzen würde.

    Ich hab das Telefon dann einfach laden lassen und weiter geschaut und tatsächlich konnte ich das Verhalten heute morgen nicht mehr reproduzieren. Ist ähnliches schon dem ein oder anderen aufgefallen?
     

Diese Seite empfehlen