Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Xperia Pro erkennt Kopfhörer ned an

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Pro erkennt Kopfhörer ned an im Sony Ericsson Xperia Pro Forum im Bereich Sony Forum.
P

Psychotikus

Neues Mitglied
Hi Leute,

hab mir grad das Xperia Pro silber neugekauft. Hauptsächlich natürlich wegen der Tastatur.

Nun habe ich ein Headset von Noontec und zwar das Hammo Modell. Wenn ich es einstecke wird mir immer angezeigt Zubehör nicht untersützt und der Sound wird weiterhin über Lautspecher ausgegeben.

Ich konnte schon feststellen das das am Kabel liegen muss. Das Originalkabel bei dem die Meldung kommt besitzt eine Fernbedienung. Nutze ich ein anderes Kabel ohne Fernbedienung (an dem selben Hörer) funktioniert alles super. Kann es sei das Android diese Fernbedienung erst ab ner gewissen Version richtig unterstützt? An den Polen der Kabelstecker kann ich zb keinen Unterschied erkennen (angeblich gab es da ja verschiedene Standards). Habs auch schon mit verschiedenen Playern probiert.

Momentan ist noch Android 2.3.4 drauf. Ich wollte von einem Update, aufgrund des geringen internen Speichers, eigentlich absehen.
 
Ähnliche Themen - Xperia Pro erkennt Kopfhörer ned an Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
Xperia Pro MK16I Problem