1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. fl0rry, 02.09.2011 #1
    fl0rry

    fl0rry Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Bei euch schonmal vorgekommen? Das Tab liegt auf seinem Platz und wenn ich es aufwecke lässt sich der Touchscreen nicht bedienen. Das Gerät läuft aber noch. Das einzige was denn hilft ist ein Neustart....
     
  2. IcedEarth, 02.09.2011 #2
    IcedEarth

    IcedEarth Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Ja, das hatte und hab ich ab und zu auch mal.
    Früher war das aber deutlich schlimmer. Derzeit brauchst manchmal etwas länger, bis der Screen reagiert. Manchmal hilft das erneute "Schlafen legen" und wieder aufwecken.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen