Touchscreen hängt seit 2.2

Schlumpf

Schlumpf

Stammgast
179
Hallo zusammen,

Bei jeder 5-20ten Berührung hängt seit dem update mein touchscreen. Beim tippen ein Graus. Hat das noch jemand? Was kann ich tun? Das nervt extrem...

Sent from my HTC Desire
 
komplettes wipen? bzw. Werkszustand zurückstellen, vielleicht hilft das wenn du gerootet hast dann versuch mal die ROM neu zu flashen.

bei mir ist das Problem leider nicht bekannt.
 
Benutz doch mal die Suchfunktion! (Das wollte ich schon immer mal an einen Mod schreiben. Gibt zwar bisher keinen solchen Post, aber was solls:D).

Im Ernst: Ich habe keine Änderung feststellen "müssen". Ist es sofort nach dem Update aufgetreten? Oder erst "einige Zeit" danach? Dann könnte es Zufall sein und ein Hardwarefehler.

Sonst ggf. Neustart? Desire zurück (auf den Hintersitz) setzen?
 
Hallo,

bisher konnten wir hier fast alle neuen Froyo-Update-Probleme auf irgendwelche inkompatiblen Apps oder Widgets zurückführen. Gerade bei Probleme mit dem Touchscreen denke ich zunächst mal an Sense und Widgets.

Bevor Du alles zurücksetzt, lösch doch erstmal nur alle Widgets. Wenn das nix hilft, lösch den Cache von Sense und somit alle Screens. Erst wenn das auch keine Besserung bringt, bleibt wohl nur noch ein Wipe.

Viel Erfolg und viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe jetzt 2-3 mal neu gestartet, nun ist alles wieder in Ordnung. Sehr seltsam das Ganze.
Vielen Dank für eure Tipps, zum Glück musste ich nicht das ganze gerät zurücksetzen :)

Sent from my HTC Desire
 
ich hatte vor dem update auf froyo swype installiert und auch dieses problem obwohl ich swype schon etliche wochen benutzt hatte...swype deinstalliert und es war weg...manchmal ist alles komischmit diesem android...;)
 
Hallo,
ich hatte auch dieses Problem mit dem Touchscreen, nach dem Update auf 2.2.
Allerdings hatte ich gleich Panik, da ich vor einer Woche entbrandet hatte ...
Swype hatte ich nicht in Benutzung.

Bei mir kam manchmal überhaupt keine Reaktion, dann aber war ich nicht in der Lage nur einen Buchstaben zu schreiben, denn schon bei der zartesten Berührung stand der Buchstabe gleich mehrfach.

Ich hatte allerdings keine Geduld und bereits schon die Werkseinstellungen wiederhergestellt :mad:
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.882
mtemp
mtemp
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.144
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten