1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen kaputt?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Juwi97, 26.10.2010.

  1. Juwi97, 26.10.2010 #1
    Juwi97

    Juwi97 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    S6 Edge
    Hallo,

    seit ca 3. Tagen beobachte ich meinem Hero ein paar komische Dinge. Zwischendurch ist es SEHR langsam, außerdem spinnt der Touchscreen.

    Vor 3 Tagen began alles, der Touchscreen reagierte nicht und sliden ging auch nicht mehr. Ich startete meinen Hero neu (per Akku raus, die Idee mit dem Trackball kam mir erst später). Bei der Eingabe von der PIN scheiterte ich allerdings, zumindest für 5 Minuten, danach ging wieder alles wie Butter.

    Gestern in der Schule:
    Totalausfall! Es ging nix mehr, ich habe dann mit dem Trackball in die Recovery gebootet und ein neues ROM geflasht. Alles ging wie Butter.

    Heute in der Schule:
    Wieder Zwischenfälle, der Touchscreen reagiert am Rand null bis garnicht. Manchmal wähle ich etwas oben am Screen aus und das Element unten auf dem Screen wird angeklickt. :thumbdn:

    Muss ich meinen Hero einschicken? Kalibrieren ist ja nicht mehr :(
     
  2. sL1Me, 26.10.2010 #2
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    jupp ...
    Guck mal im Milestone-Forum ... dort ist das Problem schon gang und gebe geworden!

    Ich selbst hatte das auch schon, habe es dann eingeschickt und gut war die Sache wieder !!
     
  3. Juwi97, 26.10.2010 #3
    Juwi97

    Juwi97 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    S6 Edge
    Okay,

    muss ich auf mein Gerät denn wieder das orig. ROM von HTC draufspielen? Woher krieg ich das denn?
     
  4. sL1Me, 26.10.2010 #4
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    ich würds einfach einschicken ... denke dann gehts wieder ^^
     
  5. Juwi97, 26.10.2010 #5
    Juwi97

    Juwi97 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    S6 Edge
    Ich bin beruflich auf das Gerät angewiesen, wenn sie mir das Gerät dann nach 3 Wochen unverändert zurückschicken geh ich die Wände hoch, deshalb wär es mir lieber wenn es im Auslieferungszustand wär ;)
     
  6. neo30880, 26.10.2010 #6
    neo30880

    neo30880 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010

Diese Seite empfehlen