touchscreen probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von decor, 03.05.2010.

  1. decor, 03.05.2010 #1
    decor

    decor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Hallo ich habe mein stein nun ca. 2 monate und irgendwie kommt mir mein touchscreen nicht mehr normal vor. Ich wollte dies testen und malte viele linien in einem mal appell. Die linien sahen aus wie von einem ekg! Manchmal brach die linie ab und fing irgendwo anders wieder an..... kann ich das fixen?


    Mfg
     
  2. Ketchup, 03.05.2010 #2
    Ketchup

    Ketchup Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    DIY Touchscreen Analysis on Vimeo
    So ungefähr? Wenn ja: das ist normal.
    Wenns deutlich schlimmer ist, ist es wahrscheinlich ein Problem. Mach mal n Video oder schick's ein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
  3. taho, 03.05.2010 #3
    taho

    taho Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Auf meinem Milestone sehen die Lienien recht gerade aus, auch wenn ich nicht gerade über die preziessden Hände verfüge.

    Wie auf dem Video, sehen sie jedenfalls nicht aus.
     

Diese Seite empfehlen