1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Basicrapper, 04.03.2012 #1
    Basicrapper

    Basicrapper Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend liebes Forum,

    ich will mir die lange und langweilige Geschichte, wie es dazu kam mal sparen und hier gleich die Fakten.

    Das SGS liegt in einzelteilen vor mir, ich weiß, dass die touchtasten und der Homebutton durch einen Wasserschaden beschädigt wurden.

    Der Touchscreen funktioniert einwandfrei und die Hauptplatine auch, soweit ich feststellen konnte.
    Jetzt will ich einfach die Platine unten am SGS austauschen, das Ersatzteil könnte ich mir von hier bestellen :)

    Meine frage ist grade, wer damit schon erfahrungen gemacht hat und wie ich die alte platine da rausbekomme, weil das Ding sitzt ganz schön fest, da hilft nichtmal rohe gewalt ;) :D

    Lieben Gruß
    Basic

    Edit: okay, ich denke, das hat sich erledigt, hab gesehen, dass ich das Mainboard-Kabel abgetrennt habe :/
    dachte das wäre das weiße an der seite verlaufende gewesen :(
    oder hat jemand noch ne universallösung, oder sein altes SGS anzubieten, welchem ich dann den Touchscreen und alles was vorne dazugehört, entnehmen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. i9000 dispplay austauschen