TouchWiz 4.0-Update fürs SGS+

Deinstallation vom GO Launcher hat nicht wirklich Abhilfe gebracht..
Aber mit Save & Restart kann ich den TW4 auch wieder ans Laufen bekommen.

Habe die VF 2.3.5 hier aus einem der Nachbarthreads :)

Der Effekt tritt auch nicht jedes Mal auf. Bei manchen Reboots klappt es auch..
 
@jaybee83:
nachdem ich begriffen habe, dass du den Drawer mit Hauptmenü meinst, hat es nun endlich funktioniert. Danke dir nochmal.
 
McFly1 schrieb:
Wie sind denn die Erfahrungen, wird Touchwiz 4.0 auch mal offiziell fürs 9001 erscheinen?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

soweit von samsung bekannt, ist kein offizielles update auf TW4 geplant für unser phone.

BennG. schrieb:
Deinstallation vom GO Launcher hat nicht wirklich Abhilfe gebracht..
Aber mit Save & Restart kann ich den TW4 auch wieder ans Laufen bekommen.

Habe die VF 2.3.5 hier aus einem der Nachbarthreads :)

Der Effekt tritt auch nicht jedes Mal auf. Bei manchen Reboots klappt es auch..

immerhin ^^ strange dass ich diese probleme gar nicht habe...
übrigens, willkommen in der 2.3.5 family ;)

minisale schrieb:
@jaybee83:
nachdem ich begriffen habe, dass du den Drawer mit Hauptmenü meinst, hat es nun endlich funktioniert. Danke dir nochmal.

ha, sorry! haben wir wohl aneinander vorbei geredet. screenshots sagen dann doch mehr als tausend worte :p schön, dass es jetz klappt :)

cheers
 
Hallo,

ist TW4.5 auf Deutsch?

Oder ist das vom Telefon (Spracheinstellungen) abhängig?

gruss
 
@BennG: jetz hab ich nach dem reboot dasselbe problem gehabt!@leerer launcher. aber ins launchermenü gehen und save/restart machen behebt es sofort :)

@michel0271: habs mal grad ausprobiert, weil ich ja sonst eh alles auf englisch stehen hab. die apps und alle menüs werden korrekt auf deutsch angezeigt wennde die spracheinstellungen vom phone änderst, ausser das launchermenü selber wo du die einstellungen für selbigen tätigen kannst.

cheers
 
Enthält Touchwiz 4.0 auch den Lockscreen vom SGS 2?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
nope, lockscreen bleibt derselbe wie vorher

cheers
 
Nurmal so .. man braucht überhaupt keinen root , der twmanager kann auch auf data/app installieren , sodass der twlauncher KEINEN Root benötigt,(den bräuchte man nur für system/app).. eurem phone kann nix passieren, altes touchwiz bleibt und ihr habt trotzdem das neuste Touchwiz
 
  • Danke
Reaktionen: tobi8309
Interessant, bis Du sicher das der alte TW bleibt?
Aber Busybox muss ich installieren?

gruss
 
Nein kein root kein busybox.. hab ein originales i9000 so wie es vom händler gekommen ist.. man muss halt auswählen.das man den tw4 auf data/app als normale app installieren
Der alte touchwizlauncher geht nach wie vor
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für Deine schnelle Antwort.

Nochmal zum Verständnis.

1. TouchWiz 4 Manager runterladen und auf dem phone installieren

2. Nach Installation und Aufruf auf "check for updates" und "latest stable version" - dann werde ich gefragt wo ich es installieren will.

3. tw4 auf data/app installieren

Richtig?

nur mal so, was ist eigentlich BusyBox?

Danke für Deine Antwort!!! ;-)
 
Da kann man eigentlivh gar nichts falsch machen.. ohne root kannst du system/app nicht beschreiben... aber ja stimmt so wie dus beschrieben hast
;)

P.S Die Busybox enthält zusätzliche Befehle für Linux
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, gut zu wissen! hatte es bisher halt nur aufm system installiert :) werds ma im ersten post direkt updaten

cheers
 
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Hilfe.
Eine frage habe ich noch, muss ich das Telefon immer neu starten um von einem auf den anderen Launcher zu wechseln oder geht das auch anders?

gruss
 
Home switcher for froyo aus dem market...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
thx.

Habe ihn aber wieder deinstalliert da er sehr instabil läuft und abstürzt.
Auch hatte ich auf einmal die untere Icon-Reihe (nicht Dock) nur noch zu hälfte. Oder das Email-Icon zwischen 2 Screens (irgendwie hab ich das da hin verschoben) welches ich aber weder anklicken noch löschen konnte.

Schade...!!! Ansonsten war der schon toll.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
was die untere iconreihe betrifft: musst in den settings nur vier reihen einstellen,alles darüber hinaus passt nich mehr aufn sgs+ screen!

Sent from my GT-I9001
 
Hallo,

Hab des TW 4 installiert wie es auf der Anleitung stand.
Neben den 2 Anderen Launchern die ich hatte, kam ein TWLauncher hinzu. Als ich diesen einrichten begann, traten folgende Probleme auf: manche widgets konnten nicht geladen werden. Diese habe Ich über das TWLauncher-App.gedownloaded die S2 widgets und S widgets. Diese haben danach auch funktioniert. Schließlich wechselte Ich wieder zu der Startseite. Nun traten hier die Probleme mit dem Laden der Widgets auf und diese Meldung: "TW Launcher (Prozess com.sec.android.app) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut".

Das Problem tauchte mehrmals auf. Dann habe ich mir gedacht was solls ich werde dann halt den TWLauncher benutzen. Doch nach dem Einrichten des TWlaucnhers bin ich nun so weit ,des die anderen launcher durch das drücken des Homebuttons nicht mehr angezeigt werden auch nicht der standart Launcher...hab das system rebootet doch ohne Erfolg. Nun die frage: wie kriege ich des hin des alles beim alten ist.....


MFG
MCDan23
 
Wie kann ich außer dem App-Drawer-Button noch weitere Sachen in der Dockbar ablegen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Huntsman schrieb:
Wie kann ich außer dem App-Drawer-Button noch weitere Sachen in der Dockbar ablegen
Im Appmenü auf Menutaste ....bearbeiten...

@McDan

Auch homeswitcher laden .. clear default drücken- Standardwerte löschen


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
896
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.337
juni
J
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.201
MarkF
M
Zurück
Oben Unten