1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TouchWiz 4.5 für HTC HD2?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von Peace, 09.12.2011.

  1. Peace, 09.12.2011 #1
    Peace

    Peace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Guten Morgen,

    Ich habe zur Zeit die Rom [CMR] Sensation xl Sense3.5/ 2.3.5 v2.5 OC daemon & marc1706 1k kernel drauf ( [1 Dec 2011] [CMR] Sensation xl Sense3.5/ 2.3.5 v2.5 OC daemon & marc1706 1k kernel - xda-developers )
    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem TW launcher 4.5 da ich Sense nicht mag.
    Habe zwar gleich nach dem flashen gleich den GO Launcher EX mit einer TouchWiz 4 Theme drauf gemacht aber es ist trotzdem nicht das selbe.

    Oder gibt es eine ROM die den TouchWiz Launcher schon integriert hat?
    Die ROM mir Sense 3.5 habe ich nur drauf geflascht weil es einfach die neuste von HTC ist. (Bringt es mir überhaupt was? Nutze ja Sens Oberfläche eh nicht)


    Gruß Peace
     
  2. Maxi1984, 10.12.2011 #2
    Maxi1984

    Maxi1984 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Wohl eher nicht... Gründe dafür ein Sense Rom zu verwenden, sind doch höchstens, dass man die Sense-eigenen Sachen mag (hauptsächlich die Widgets) und nicht missen möchte.

    Ansonsten sind non-Sense Roms sowohl aktueller als auch schneller!
     

Diese Seite empfehlen