1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TouchWiz: Desktop-Direktanwahl deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Samsung TouchWiz Launcher" wurde erstellt von MaxHitman, 28.06.2011.

  1. MaxHitman, 28.06.2011 #1
    MaxHitman

    MaxHitman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hi leute,

    gibt es eine Möglichkeit den Touchwiz Homescreen Slider zu deaktivieren? ich hab das Gravity Wallpaper und wenn die Icons unten sind,werden sie vom Slider verdeckt, sodass man diese nicht mehr anklicken kann.Würde Touchwiz gerne behalten,also kein alternativen Launcher.Gibts vlt mit root ne möglichkeit?

    Danke im Voraus!!!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Randall Flagg, 28.06.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Vielleicht weiß keiner,was Du mit Samsung Slidern meinst (geht mir nämlich so).
    Den Lockscreen oder was meinst Du??
    Hatte das heute Mittag schon gelesen und konnte nichts damit anfangen.
     
  3. MaxHitman, 28.06.2011 #3
    MaxHitman

    MaxHitman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Ich meine die horizontale "Scrollbar",um zwischen den Homescreens schneller wechseln zu können...weißte was ich mein?;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Joshua03, 28.06.2011 #4
    Joshua03

    Joshua03 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Ich denke er meint die Punkte, mit denen man die einzelnen Screens direkt anwählen kann.

    Soviel mir bekannt, kann man die nicht deaktivieren.
     
  5. MaxHitman, 28.06.2011 #5
    MaxHitman

    MaxHitman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Genau die mein ich ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Jepe, 28.06.2011 #6
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Beiträge:
    790
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Nein.
     
  7. Deco, 28.06.2011 #7
    Deco

    Deco Android-Lexikon

    Beiträge:
    946
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    12.07.2009
    geht nicht....

    vll in nem custom Rom oder mit root, aber sonst keine chance....
     
  8. nexxus, 29.06.2011 #8
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Dann musst du wohl oder übel einen anderen Launcher nehmen (Go Launcher zB, da kann man die Punkte wegmachen glaub ich)
     
  9. nobrainer81, 29.06.2011 #9
    nobrainer81

    nobrainer81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Kann ich bestätigen! Mit Go Launcher kannst Du den Screen-Indikator komplett deaktivieren oder nach paar Sekunden automatisch ausblenden lassen...

    Greetz,
    nobrainer81
     

Diese Seite empfehlen