Von Easy Startseite zurück auf TouchWiz

Reinhard38

Reinhard38

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
ich habe ein Galaxy S6 (SM G 920F). Jetzt erschien beim Starten:"Auswählen des Startproramm, TouchWiz Start oder Easy Startseite".Dummerweise habe ich "Easy Startseite" ausgewählt.
Wie komme ich wieder in mein altes Startrprogramm?

Gruß

Reinhard
 
Hallo,
ich kann dir nicht sagen an welcher Stelle deines Systems genau du dies umstellen kannst, aber die behelfsweise Installation eines anderen Launchers provoziert die Abfrage der Launcherwahl ebenfalls.

Bleibt die Frage, wieso dein Gerät nach Neustart dir trotz fest gewähltem Launcher "Auswählen des Startproramm" anbietet.
Hier gabs mal Probleme, ist aber schon ein paar Tage her..
 
@Reinhard38
Einstellungen - Apps - oben rechts auf die drei senkrechten Punkte - Standard Apps - Startbildschirm
 
Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Ich habe einfach auf ""TouchWiz Start" gedrückt und da war der alte Startbildschirm wieder da.

Gruß

Reinhard
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

4
  • 458026
Antworten
5
Aufrufe
916
458026
4
P
Antworten
3
Aufrufe
3.573
Peter_HH
P
K
Antworten
4
Aufrufe
2.145
Katwithahat
K
Zurück
Oben Unten