1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TouchWiz oder anderer Launcher - was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von __Dominik__, 03.08.2011.

  1. __Dominik__, 03.08.2011 #1
    __Dominik__

    __Dominik__ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Ich wollte fragen ob der Go launcher oder der Launcher pro besser ist, und wenn man einen launcher installiert hat kann man dan die normale Touch Wiz 3.0 oberfläche wider aktivieren?

    Danke in Voraus!!
     
  2. Randall Flagg, 03.08.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Probiere es doch selbst aus!
    Lade Dir aus dem Market Home Switcher, kannst Du zwischen den Launchern einfach umschalten.
    TW bleibt erhalten

    Getaptalkt von unterwegs
     
  3. Dexxmor, 03.08.2011 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Oder einfach Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten und da nur noch deinen momentanen launcher aussuchen und auf "standart einstellung löschen" drücken.
     
  4. __Dominik__, 05.08.2011 #4
    __Dominik__

    __Dominik__ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Vielen Dank......

    :)
     
  5. tomace, 05.08.2011 #5
    tomace

    tomace Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Also ich hab den Go-launcher mit dem black glass-theme drauf,find ich optisch sehr ansprechend und vor allem kann man alles mögliche seinem Geschmack anpassen.
     
  6. DC_Spongebob, 06.08.2011 #6
    DC_Spongebob

    DC_Spongebob Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Also ich habe fast alle Launcher ausprobiert die es gibt und bin beim Go Launcher mit dem Future-Theme hängengeblieben.
    Is halt Geschmackssache. Würde auch sagen: Einfach ausprobieren!
     
  7. __Dominik__, 06.08.2011 #7
    __Dominik__

    __Dominik__ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Was für ein Handy hast du?
     
  8. DC_Spongebob, 06.08.2011 #8
    DC_Spongebob

    DC_Spongebob Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Wie es in der Signatur steht und wo wir uns befinden!:flapper:

    SG Ace
     
  9. baumwurzel, 07.08.2011 #9
    baumwurzel

    baumwurzel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.05.2011
    hallo, ich habe einige launcher ausprobiert und nutze nun den go launcher ex. hierzu gibt es auch viele designs, mit denen man die ganze oberfläche schön gestalten kann. vielleicht hilft dir das bei deiner entscheidung.
     
  10. *Struppi*, 08.08.2011 #10
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    mal eine frage, inwiefern verändert sich denn die performace mit alternativlaunchern?

    eigentlich mag ich die oberfläche mit touchwiz sehr, der einzige grund für mich einen anderen launcher zu verwenden wäre allerdings, wenn dieser das handy noch etwas flüssiger machen würde. das ace an sich ist da ja schon recht angenehm, wer aber bspw. mal ein iphone 4 in der hand hatte der weiß denke ich was ich meine ;) (das war jetzt schon fast blasphemisch oder? :D)
     
  11. Khasa, 08.08.2011 #11
    Khasa

    Khasa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Also ich finde wenn der launcher erst mal komplett geladen ist, sind beide gleich schnell.

    Aber probiere es doch einfach mal selber aus.

    Was mich zum beispiel ein wenig stört ist längere ladezeit beim go launcher.

    Und ein iphone 4 kann man nun nicht wirklich mit unserem ace vergleichen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. DHxHDx, 08.08.2011 #12
    DHxHDx

    DHxHDx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Welche Ladezeit den? Beim Handy einschalten? Sonst gibt es zumindest bei mir keine Ladezeiten.
     
  13. Khasa, 08.08.2011 #13
    Khasa

    Khasa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Ja die beim Einschalten, da ich den Wlan-Bug besitze, wird meine Handy öfter neugestartet.

    Leider rückt Samsung den Patch ja in Deu net raus und ich habe keine Lust das inoffiziell zu flashen.
     

Diese Seite empfehlen