1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tower Defense: Lost Earth (Google Play) - klassische Defense Spiele

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Com2uS, 04.04.2012.

  1. Com2uS, 04.04.2012 #1
    Com2uS

    Com2uS Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Tower Defense: Lost Earth >> [Umsonst]

    Auf der Suche nach Rohstoffen, die auf der Erde nicht länger vorhanden sind, folgst du einer Sonde, die hundert Jahre zuvor zur Erkundung des Alls nach alternativen Planeten losgeschickt wurde. Übernehme das Kommando über mit speziellen Waffen ausgerüstete Türme und verteidige die Basis gegen endlose Wellen von Feinden auf einem fremden Planeten.


    CONTIENT
    +40 Einsatz- und 7 Herausforderungskarten
    +4 verschiedene Spielemodi
    +9 Türme
    +10 feindliche Einheiten
    +4 Spezialwaffen
    +5 verschiedene Welten (Berge, Wüste, Eis, Krater, Lava)


    Com2us [Tower Defense: Lost Earth] Teaser Trailer - YouTube

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
  2. delpiero223, 04.04.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Endlich auch für Android :w00t00:
     
  3. Salamander77, 04.04.2012 #3
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    inwiefern hebt sich das von den unzähligen anderen tower defense spielen ab?
     
  4. delpiero223, 04.04.2012 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Es ist eben ein ziemlich klassisches Tower-Defense ohne viel Schnickschnack und mit netter Grafik. Probier es einfach aus, macht ziemlich Spaß!
     
    Salamander77 bedankt sich.
  5. Salamander77, 04.04.2012 #5
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Habs mal getestet, ist echt klasse. Nur zu empfehlen. Danke.
     
  6. WillieMaysHayes, 12.04.2012 #6
    WillieMaysHayes

    WillieMaysHayes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Auf meinem SGS2 friert das Spiel im ersten Level nach wenigen Minuten ein. Die CPU Auslastung liegt dann bei über 90%.
    Hat noch jemand das Problem? Was kann ich tun?
     
  7. Com2uS, 23.04.2012 #7
    Com2uS

    Com2uS Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Bitte versuchen Sie: info@com2us.com :)
     
  8. CammyGirl, 23.04.2012 #8
    CammyGirl

    CammyGirl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    * Ich habe es getestet!!!! ist super. genau wie beschrieben und genau das was ich gesucht habe, das klassische Towerspiel. Mehr braucht es nicht um mir langweilige Bahnfahrten zu versüßen.

    Vielen Dank für die Info
     
  9. jberger, 23.04.2012 #9
    jberger

    jberger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Phone:
    HTC One X
    Das Spiel ist super geil. Ich habe schon viele Tower Defense Spiele durch. Dieses schlägt sogar Plants vs Zombies muss ich sagen. Die Vorlesungen werden ab sofort immer spannend sein, dank diesem klasse Spiel. Sehr zu empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen