Tower Raider kaufen funktioniert nicht

S

schimi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

Wollte mir gerade Tower Raider kaufen. Habe noch nie eine App gekauft. Wenn ich im Spiel bin und auf buy klicke, geht der market auf, dann kommt kurze Fehlermeldung - schwarzer Bildschirm und nach 1 Minute bin ich wieder zurück auf den Startbildschirm.

Ist das ein Problem vom Spiel oder Milestone? Was kann ich tun?
 
Hast Du ein Amazon bzw. freies Milestone?
Tower Raider ist wahrscheinlich ein protected app, zumindest kann ich es auch nicht erwerben. Und ich habe das Problem mit den protected apps...
 
Habe ein freies von Amazon. Dachte wenn man die Apps sehen und installieren kann, gibts keine Probleme beim Kauf der Vollversion?
 
Jetzt nehme ich mal an, Du hast die lite Version installiert. Das ist ja der Witz bei den protected Apps. Die lite Versionen kann man sehen und runterladen, aber die Vollversionen gibts dann eben nicht....:(
 
Auch nach den Milestone Update kann ich das Spiel nicht kaufen.

Klicke ich im Spiel auf Buy, geht der Market auf, nach 5 Sekunden stürzt er ab. Dann hab ich nen schwarzen Bildschirm und nach einer Minute bin ich zurück im Spiel.
 
Kannst du denn direkt im Market auf die Vollversion zugreifen?
Wie lange hast du das update schon drauf, bei mir hat es ne Weile gedauert bis ich die protected apps sehen konnte.
Hab das Towe Raider dann problemlos aus der free Version raus kaufen können.
 
Hallo,

das Update hab ich jetzt genau 24 Stunden drauf. Beim Test mit documents hatte ich gestern noch 24, nun werden 30 angezeigt. von den 60 wie überall geschrieben wird, bin ich noch weit entfernt. Sehe im Market nur die free Version von Tower Raider :-(
 
Bei meinem Amazon-Milestone hat es nach dem Update auch noch stundenlang gedauert, aber jetzt sehe ich endlich auch alle protected apps und konnte etwas einkaufen :) Vielleicht geht es bei dir ja am Morgen doch auch noch, sonst sieht es wohl schlecht aus.

An anderer Stelle wurde auch schon angesprochen, dass es wohl schon mal 24h dauern kann und außerdem, dass das Löschen des Cache der Market-App zum gewünschten Ergebnis geführt hat. Hat zwar nicht bei allen geklappt, aber vielleicht hilft es bei dir. Viel Glück!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Gregor901
Gregor901
M
Antworten
0
Aufrufe
1.458
mystica74
M
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten