Townsmen 6 - kultiges Strategiespiel ist da!

Hallo, ich finde das spiel super, allerdings gibt es bei mir ein kleines problem. Ich bin auf kampagne gegangen, doch schon beim dritten aufrtrag die townies glücklichn zu machen, komme ich nicht mehr weiter. Ich habe alles zusammen, aber kein getreide. Ich habe gehoefte, aber ich finde keine einstellung, wie man korn produziert. Ich bekomme immer nur fleisch.. Ein haendler kommt auch nicht, ich warte da jetzt schon ewig. Entwickeln kann ich mich auch nicht, da ich ja kein werkzeug kaufen kann, also kann mir einer helfen, wie ich an dieses getreide nun komme? Grüße und danke schonmal!
 
Hallöle!
ich habe das gleiche problem :)... hast du raus wie man an getreide kommt? Häng da echt schon lange dran... :-( lg
 
Hallöle!
ich habe das gleiche problem :)... hast du raus wie man an getreide kommt? Häng da echt schon lange dran... lg:confused:
 
Ich hab schon länger nicht mehr gespielt, aber soweit ich mich erinnern kann, hat man die Wahl was man produziert.
Es sollte nach dem Bau eines Gehöfts eine Auswahl kommen ob man ein Getreidefeld anlegt oder einen Schweinestall baut. Falls man beides in einem Gehöft hat kann man im nachhin auswählen welches der beiden Produkte oder auch beide produziert werden.
 
Mmhhh....und wie kann ich das auwählen was produziert werden soll? Hab alles versucht und ich komm einfach nicht weiter...
 
Wenn du das Gehöft gerade gebaut hast kannst du auswählen ob du ein Feld anlegen willst oder einen Schweinestall bauen. Dazu musst du im Auswahlmenü nach links oder rechts scrollen.

Wenn du schon ein Gehöft mit einem Getreidefeld und einem Schweinestall hast, dann gehst du ins Menü des Gehöfts, in der ersten Zeile kannst du die Arbeiter zuteilen. Es sollte dann darunter noch ein Zeile sein wo du dann Getreide oder Schweine auswählen kannst, einfach auf den Balken klicken.
Du erkennst was produziert wird an der Farbe des Balkens - Getreide braun, Schweine hellgrün.
 
Habe das Spiel eben installiert. Wo kann ich zwischenspeichern?
 
Hallo :)
Ich habe auch erst angefangen zu spielen und schon kommt die erste Frage:
Ist es denn normal, dass der Holzfäller und der Arbeiter im Steinbruch ständig aufhören zu arbeiten? Jeder liefert immer 1 Stein oder 1 Holz, stellt sich dann vor sein Gebäude und winkt...!:confused:
Ich muss dann ins Aktion Menü, den Arbeiter "entlassen" und wieder neu einstellen, dann geht es von vorne los... 1 abliefern und winken... :cursing:
Da wird man echt zum ... !
Kann mir da jemand helfen? :confused2:
Danke schon mal!!! :thumbsup:
 
Hallo Leute,

gibt es Cheats für das Game?
Habt Ihr Tipps und Tricks?

Grüße
RCFMAN
 
DieFlo schrieb:
Hallo :)
Ich habe auch erst angefangen zu spielen und schon kommt die erste Frage:
Ist es denn normal, dass der Holzfäller und der Arbeiter im Steinbruch ständig aufhören zu arbeiten? Jeder liefert immer 1 Stein oder 1 Holz, stellt sich dann vor sein Gebäude und winkt...!:confused:
Ich muss dann ins Aktion Menü, den Arbeiter "entlassen" und wieder neu einstellen, dann geht es von vorne los... 1 abliefern und winken... :cursing:
Da wird man echt zum ... !
Kann mir da jemand helfen? :confused2:
Danke schon mal!!! :thumbsup:


Habe auch Arbeiter vor der Hütte stehen die einfach nur winken. Ich weiß leider auch nicht warum die das machen. Hat da niemand einen Tipp?



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen
Bekomme ständig die meldung ein Gebäude schwelt,
habe schon 3 Feuertűrme gebaut aber auch ohne erfolg.
Hat jemand einen tipp fűr mich ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
514
AlfredENeumann
A
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
502
Evangeline91
Evangeline91
O
Antworten
1
Aufrufe
878
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten