1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Track-Points-Bilder

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von JWK, 01.09.2011.

  1. JWK, 01.09.2011 #1
    JWK

    JWK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Hallo,
    ich möchte einen Track aufzeichen und zu abspeichbaren Points Bilder abspeichern.
    Wie / womit lässt sich mein Wunsch elegant lösen bzw. wie mache ich das?

    RunGps soll das laut Handbuch können (Geocodierung von Photos, Videos und Audio-Aufzeichnungen) bei Locus oder MyTracks hab ich nichts dergleichen finden können. Hier rufe ich die die Kamera händisch auf - gefällt mir aber nicht. Hab ich diese Option übersehen?
     

Diese Seite empfehlen