1. JWK, 01.09.2011 #1
    JWK

    JWK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich möchte einen Track aufzeichen und zu abspeichbaren Points Bilder abspeichern.
    Wie / womit lässt sich mein Wunsch elegant lösen bzw. wie mache ich das?

    RunGps soll das laut Handbuch können (Geocodierung von Photos, Videos und Audio-Aufzeichnungen) bei Locus oder MyTracks hab ich nichts dergleichen finden können. Hier rufe ich die die Kamera händisch auf - gefällt mir aber nicht. Hab ich diese Option übersehen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bilder sperren Foto und Multimedia 01.12.2018
Bilder drehen mit F-Stop Pro Foto und Multimedia 16.10.2018
App zum Bilder betrachten Foto und Multimedia 14.10.2018
Suche App die Bilder und Filme nach vorgegebenen Muster umbenennt Foto und Multimedia 20.09.2018
Bilder automatisch in GMX Mediacenter Foto und Multimedia 12.09.2018
Suche Kamera App, die Bilder als teiltransparentes Overlay verwenden kann Foto und Multimedia 28.08.2018
Wie mit Quickpic Bilder auf USB-Stick reihenweise "durchwischen"? Foto und Multimedia 19.08.2018
App die automatisch aus Bildern Videos macht? Foto und Multimedia 12.08.2018
App für eigene Stempel/Logo/Wasserzeichen auf Bilder Foto und Multimedia 21.06.2018
Suche Galerie App die Bilder und Videos nach... Foto und Multimedia 05.06.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.