1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Claude Eckel, 14.07.2009 #1
    Claude Eckel

    Claude Eckel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bei mir hat heute kurzzeitig der Trackball geleuchtet, wieso weiß ich nicht.
    Kann man dies dauerhaft aktivieren?

    Danke
     
  2. joro89, 14.07.2009 #2
    joro89

    joro89 Neuer Benutzer

    Du meinst "ohne Grund" ...? Also bei Anruf und Nachricht leuchtet er ja immer auf...
     
  3. Claude Eckel, 14.07.2009 #3
    Claude Eckel

    Claude Eckel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    könnte schon der Grund sein..
    Dauerhaft aktivieren kann man die Beleuchtung nicht?
    Finde das ziemlich schick.
     
  4. Juelz, 14.07.2009 #4
    Juelz

    Juelz Android-Hilfe.de Mitglied

    das frisst doch nur sinnlos akku wenn das ding ständig mit dem rest der tasten leuchtet oder?
     
  5. Burki, 14.07.2009 #5
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Das Aufleuchten bei einem Anruf macht besonders viel Sinn, wenn das Handy in seiner Tasche steckt :rolleyes: :D
    Ich habe das erst einmal gesehen (es lag auf dem Schreibtisch ;) )
    Eine Dauerbeleuchtung würde den Akku ganz nett zusätzlich belasten ... aber wer weiß, ob's nicht mal eine App im Market dazu geben wird ;)
     
  6. Claude Eckel, 15.07.2009 #6
    Claude Eckel

    Claude Eckel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    naja, hatte mein xda Orbit auch, soviel akku war das auch wieder nicht
     

Diese Seite empfehlen