1. booster, 07.03.2010 #1
    booster

    booster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit zwei, drei Tagen kann ich mit meinem Trackball nicht mehr nach rechts scrollen. Oben, unten und links funktionieren aber noch einwandfrei. Man liest ja ab und an von Problemen mit dem Trackball aber dieses spezielle Phänomen ist mir noch nicht untergekommen. Ist das was bekanntes und gibt es vielleicht sogar Lösungen oder muss ich mit HTC in Kontakt treten (ich würde nur sehr ungerne eine Weile auf das Gerät verzichten *grummelt* )
     
  2. nek, 07.03.2010 #2
    nek

    nek Neuer Benutzer

    neustarten.. dann gehts wieder

    bei mir lag das mal an einem app, nachdem ichs deinstalliert hab, hatte ich das problem nichtmehr
     
    booster bedankt sich.
  3. booster, 07.03.2010 #3
    booster

    booster Threadstarter Neuer Benutzer

    Tatsache, es klappt wieder. Oh Mann, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber ich hätte nicht gedacht, dass ein so selektives Problem mit einem Neustart behoben werden kann. Vielen Dank! :)
     
  4. Androfreak, 11.03.2010 #4
    Androfreak

    Androfreak Gast

    schon echt komisch dass ein neustart dieses problem löst
     
  5. Nocturne1984, 13.03.2010 #5
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    @Androfreak

    aber ich verstehe nicht wieso du in den falschen Forumsubgruppe postest obwohl du das Handy G1 hast?

    manche Handys, manche Software haben ja eine Fehler/Herstellerfehler und die können in der Regel meistens nach einer Update, Umtausch oder Neustart behoben.
     
  6. Androfreak, 13.03.2010 #6
    Androfreak

    Androfreak Gast

    hää ich versteh deine frage irgendwie nicht
     
  7. Nocturne1984, 13.03.2010 #7
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    achso ups hatte das Anfangstread nicht gelesen dass es ein andere User ist sorry ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010