1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Transformer komplett plätten für Verkauf ?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von williwuff, 06.11.2011.

  1. williwuff, 06.11.2011 #1
    williwuff

    williwuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo,

    Ich möchte den transformer quasi zurücksetzen damit er verkauft werden kann.

    Nach dem "Restore to factory Defaults" synchronisiert der sich ja wieder mit meinem Konto und läd die Apps erneut runter.

    Wie kann ich das Ding denn schön plätten damit er verkauft werden kann?

    Danke für Tipps !

    MfG
     
  2. kuehlschrank, 06.11.2011 #2
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Konto vom market trennen und dann reseten, alternativ die konten in einstellungen -> konten..., und dort die konren trennen. Ist aber alles nur vermutung
     

Diese Seite empfehlen