1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Transformer runtergefallen :-( Scheibe defekt :-(

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von williwuff, 03.10.2011.

  1. williwuff, 03.10.2011 #1
    williwuff

    williwuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo Leute,

    ich koennte kot.... :cursing::cursing:

    Heute ist mein geliebter Transformer dank meiner Bloedheit runtergefallen!!

    Scheibe ist zersplittert, schaut ziemlich boese aus! Allerdings scheint es auf den ersten Blick noch zu funktionieren.

    Was fuer Optionen habe ich denn nun? Was fuer Kosten kommen ca. auf mich zu falls eine Reparatur ueberhaupt moeglich ist und sich lohnt??

    Das Geraet ist knapp ein halbes Jahr alt und ist die 32GB Version!

    Danke fuer Tipps !!!

    MfG
    Willi :sad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011
  2. Incoe, 04.10.2011 #2
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Einfach mal den Support anrufen und nachfragen. Der Kundendienst ist recht nett somit denke ich wird der dir eine schnelle Auskunft geben können.
     
  3. williwuff, 05.10.2011 #3
    williwuff

    williwuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hi,

    habe eben dort angerufen. Der Typ an der Hotline hat keine Informationen über die Kosten eines Austauschs :sad:

    Ich müsse es in jedem Fall einsenden, was mich 80 Euro kosten würde (Analyse etc...aber ohne Reperatur) :crying:

    Hat noch keiner das Display ersetzen lassen?

    Bzw, habe das Transformer im Juni bei Amazon gekauft, meint ihr die nehmen das zurück ? :D

    MfG
    Willi
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
  4. Incoe, 05.10.2011 #4
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
    hmm das ist schon relativ viel nur zum einsenden. hast du vielleicht im internet schon geschaut fuer einen service partner order so? hatte leider noch keinen so einen fall:confused2:
     
  5. MP2005, 05.10.2011 #5
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    ich würde eher sagen zum Glück ;)
    schon mal in der bucht nachgesehen,gibt dort doch auch oft ausländische Verkäufer die so etwas anbieten?
     
  6. Incoe, 06.10.2011 #6
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Stimmt schon ja xD
    gute idee mit der bucht!
     
  7. qoowaz, 06.10.2011 #7
    qoowaz

    qoowaz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    versuchs mal bei carglas ;)
     
  8. williwuff, 08.10.2011 #8
    williwuff

    williwuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    schnüff...ne in der bucht hab ich nix gefunden :confused2:
     

    Anhänge:

    • pad.JPG
      pad.JPG
      Dateigröße:
      285.6 KB
      Aufrufe:
      501
  9. qoowaz, 08.10.2011 #9
    qoowaz

    qoowaz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011

    argh! das ist ärgerlich :ohmy:
     
  10. Incoe, 10.10.2011 #10
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Dann wird dir leider nichts überbleiben als zu Asus zu schicken und in den saueren Apfel zu beissen...
     
  11. notionspeed, 19.10.2011 #11
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Mein Transformer ist heute aus 50 cm runtergefallen, zum glück keinen einzigen Kratzer und das Display ist auch noch heil.
     

Diese Seite empfehlen