1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Treiber auf Netbook

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Punkt07, 20.11.2009.

  1. Punkt07, 20.11.2009 #1
    Punkt07

    Punkt07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Hallo Android und Milestone Freunde,

    da ich hoffentlich morgen endlich auch mein Milestone bekommen tut sich mir nun ein Problem auf:

    Dem Gerät liegt ja die Treibersoftware in Form einer CD bei, nur - ich habe ein Netbook ohne Laufwerk und kann es auch in den nächsten Tagen nicht in ein Netzwerk integrieren. Auf der Motorolasupportseite und auch über die Suche hier im Forum nach den Stichworten Software und Treiber bin ich nicht fündig geworden.

    Suche den Inhalt der CD zum downloaden.

    Weiß einer wo man den Laden kann bzw. kann jemand kurzfristig nen Download anbieten?

    Tante edit sagt: Für Windows XP !

    Gruß, Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2009
  2. endzeit, 20.11.2009 #2
    endzeit

    endzeit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
  3. Punkt07, 20.11.2009 #3
    Punkt07

    Punkt07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2009
    @endzeit Danke, aber

    hab vergessen zu schreiben -> Windows XP!

    Gruß, Klaus
     
  4. pampas, 20.11.2009 #4
    pampas

    pampas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Hallo, hier ist der Link, versuch es mal.
    NeroMML-1.0.11.0.exe

    Habe es genauso gemacht, mußte nur in kompatibielitätsmodus runter auf Vista, weil ich W7 habe.

    Viel Erfolg

    Pampas
     
    Punkt07 bedankt sich.
  5. Punkt07, 20.11.2009 #5
    Punkt07

    Punkt07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2009
    @pampas und das läuft dann unter xp?

    Gruß, Klaus
     
  6. gokpog, 20.11.2009 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Punkt07 bedankt sich.
  7. Punkt07, 20.11.2009 #7
    Punkt07

    Punkt07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2009
    @gokpog Danke, werde ich ausprobieren.

    Gruß, Klaus
     
  8. pampas, 21.11.2009 #8
    pampas

    pampas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Sorry, war danach weg, die Milestone Software Motorola Media Link läuft auf jeden Fall bei XP:) und Vista:), nur bei W7:( muß mann runter .
    Also bei Vista läuft die Instalation durch, bei W7 nicht . Es kommen am schluß nur Fehlermeldungen.
     

Diese Seite empfehlen