Treibersoftware installieren

P

pucki240

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin hier neu. Da ich behindert (stark schwerhörig) bin, ist es nicht auszuschließen, dass ich Rechtsschreibfehler
mache.
Seit zwei Monate besitze ich Cubot Max.
Ich wollte die Fotos von Cubot Max in PC überspielen. Leider funktionierte es nicht, weil im Cubot Max kein Treibersoftware vorhanden ist. Wo bekomme ich die passende Treibersoftware? Und wie kann ich diese installieren?

Viele Grüße
pucki240
 
@Miss Montage
Hallo, ich möchte mich sehr für Ihren Tipp bedanken. Heute habe ich endlich das mal ausprobiert, und ich habe nach Deine Anleitung den Treiber für mein
Smartphone installiert. Hat super geklappt. Konnte tatsächlich die Bilder von meiner Smartphone auf PC übertragen.
Schönen Sonntag!

Viele Grüße!
pucki240
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.029
Strichmichel
S
eilatan
Antworten
2
Aufrufe
1.027
eilatan
eilatan
E
Antworten
4
Aufrufe
2.206
EnMonCoeur
E
Zurück
Oben Unten