Trotz Anruf keine Reaktion des Handys

M

Merokar

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Community,

dass hier ist meine erste Aktion in diesem Forum und leider muss ich direkt mit einem Problem hier starten.

Ich bin seit einigen Wochen Besitzer des HTC ONE und habe nun ein seltsames Problem.

Schlicht gesagt: Mir werden keine Anrufe angezeigt. Also wirklich garnicht. Der Anrufer hat ein Freizeichen, mein Handy jedoch bleibt unbekümmert und regungslos.

Dinge die ich versucht habe:
1. Nummer gecheckt! Rückruf zeigt meine Nummer an.
2. Reboot. Kein Erfolg.
3. Simkarte entfernt. Kein Erfolg.
4. Einstellungen Überprüft. Alles schien in Ordnung.

Das verwundernde ist, dass es einfach garnichts macht.

Ich bin echt verwirrt und ratlos, da ich auf einen dringenden Anruf warte und somit auf meine Erreichbarkeit angewiesen bin.

Ich würde mich sehr über einen Lösungvorschlag freuen.

Grüße
Mero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reset des Handys gemacht? Handy gerootet?
 
Handy ungerootet und einem Reset wollte ich eigentlich aus dem Weg gehen.
 
wirste wohl nicht drum rum kommen
 
nur so als Idee - vielleicht eine Rufumleitung gesetzt?
 
Was passiert denn, wenn das Telefon aus ist und du die Nummer anrufst? Ist wissenswert zum Feststellen, ob die Ursache das Handy ist oder beim Provider liegt.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Sim in ein anderes Telefon einsetzen und anrufen schon probiert?
 
So, wieder da. Entschuldigt bitte meine Abwesenheit.

Handy resettet, keine Besserung.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass es in seltenen Momenten zu funktionieren scheint.

Meißt jedoch nur die Message in WattsApp, dass ich mal wieder nicht erreichbar sei...

Teste nun anderes Handy...

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

DonDerDonDon schrieb:
Was passiert denn, wenn das Telefon aus ist und du die Nummer anrufst? Ist wissenswert zum Feststellen, ob die Ursache das Handy ist oder beim Provider liegt.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2


Freizeichenton bei ausgeschaltetem Gerät und entfernter Simkarte... :blink:
 
Dann definitiv ein Problem beim Provider. Wende dich an diesen.
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
1
Aufrufe
250
KalleMerkt
K
T
Antworten
4
Aufrufe
815
Anz
Anz
L
Antworten
2
Aufrufe
173
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten