1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Trotz root automatisches Update auf 3.1?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von carolein, 24.07.2011.

  1. carolein, 24.07.2011 #1
    carolein

    carolein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hallöchen! Ich habe da mal eine Frage. Vielleicht 'ne sau dumme, aber ich weiss es halt eben nicht. Bekomme ich trotz root ein automatisches update auf 3.1? Weiss jemand wann nun endlich das update von Acer ausgeliefert wird? Liebe Grüsse!
     
  2. budhas, 24.07.2011 #2
    budhas

    budhas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Das geht ohne Probs. Wann es kommt weiss keiner Acer sagt nichts mehr vorher da es das letzte mal in die Hose gegangen ist...
     
    carolein bedankt sich.
  3. carolein, 24.07.2011 #3
    carolein

    carolein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Danke! Dann heisst es wohl weiterhin: Abwarten und Tee trinken oder es selber in die Hnad nehmen.
     
  4. cinux, 29.07.2011 #4
    cinux

    cinux Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2010
    also ich kann definitiv sagen, dass man mit root updaten kann - das hab ich eben nämlich gemacht (und danach als erstes natürlich wieder gerootet :flapper: )
    hoffe mit dem update auf 3.2 geht das genau so gut :)
    wann auch immer das kommt ^^
     

Diese Seite empfehlen