1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mymomo, 02.07.2012 #1
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    moin!

    ich habe hier auf meinem gerät rootrechte... das bestätigt mir sowohl der rom-manager, alsauch titanium-backup... sollte ich nicht nun auch einblick in den apps-ordner haben können? dieser ist leer bei mir... ich würde gerne unnötige apps löschen...
     
  2. RATTAR, 02.07.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Äh,
    hast du deinen Datei-Manager auch so eingestellt das das betreffende Verzeichnis gemountet wird und der root-Zugriff zugelassen wird?
    Ich an deiner Stelle würde die Apps nur umbenennen (freezen) und nicht löschen.
    Das freezen geht aber auch mit Titanium Backup.
     
  3. mymomo, 02.07.2012 #3
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    mh... klingt auch gut... danke!
    kannste mir kurz erläutern wo ich das unter titan finden kann? nutze das tool zum ersten mal (free-version)
     
  4. RATTAR, 02.07.2012 #4
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Okay, ich sehe gerade mit der free Version von Titanium Backup können keine Apps eingefroren werden,
    Aber mit dem Gemini App Manager geht das einfrieren auch.
    Du gehst auf Filter Packages > ALL > selektierst die betreffende App und wählst Block App (root) und dann ist sie eingefroren.
     
  5. mymomo, 04.07.2012 #5
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    getestet und für gut befunden - danke ;O)
     

Diese Seite empfehlen