trotz root-rechten leeres apps-verzeichnis?

M

mymomo

Stammgast
143
moin!

ich habe hier auf meinem gerät rootrechte... das bestätigt mir sowohl der rom-manager, alsauch titanium-backup... sollte ich nicht nun auch einblick in den apps-ordner haben können? dieser ist leer bei mir... ich würde gerne unnötige apps löschen...
 
Äh,
hast du deinen Datei-Manager auch so eingestellt das das betreffende Verzeichnis gemountet wird und der root-Zugriff zugelassen wird?
Ich an deiner Stelle würde die Apps nur umbenennen (freezen) und nicht löschen.
Das freezen geht aber auch mit Titanium Backup.
 
mh... klingt auch gut... danke!
kannste mir kurz erläutern wo ich das unter titan finden kann? nutze das tool zum ersten mal (free-version)
 
Okay, ich sehe gerade mit der free Version von Titanium Backup können keine Apps eingefroren werden,
Aber mit dem Gemini App Manager geht das einfrieren auch.
Du gehst auf Filter Packages > ALL > selektierst die betreffende App und wählst Block App (root) und dann ist sie eingefroren.
 
getestet und für gut befunden - danke ;O)
 

Ähnliche Themen

Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
551
rene3006
R
N
Antworten
0
Aufrufe
465
Nacks
N
B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
592
textmarker007
T
Zurück
Oben Unten