1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TS Video Format auf dem XOOM

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Headhunter4ever, 28.08.2011.

  1. Headhunter4ever, 28.08.2011 #1
    Headhunter4ever

    Headhunter4ever Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo :)

    Folgendes: Ich habe eine Dreambox, die alle ihr Viedeos im .TS Format abspeichert! Es gibt viele Player, die dieses Format angeblich abspielen können! Andere Streamen das über einen PC, das ist doch aber alles Mist! Ich möchte die .TS Dateien, die im netzwerk hängen direkt anschauen können! Diverse Player schaffen das für 2 sec, dann hängt sich der Player weg! V-Player, Rockplayer...etc.! Ich dachte das dieses mit dem Update auf 3.1 wohl weg wäre...dies ist aber immer noch der selbe Mist!

    Hat da vieleicht jemand eine Idee?

    LG TT
     
  2. Lostmind, 29.08.2011 #2
    Lostmind

    Lostmind Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Hallo!

    Ich stand mit meiner Dreambox vor dem gleichen Problem. Der einzige überzeugende Player ist dieser:

    BUZZ Player

    MfG
    Lostmind
     
  3. Headhunter4ever, 31.08.2011 #3
    Headhunter4ever

    Headhunter4ever Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Funktioniert ...spulen ist zwar nicht bei TS Format, aber es läuft :) Danke dir
     

Diese Seite empfehlen