1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Türkisch als Dialogsprache nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von donut237, 12.05.2011.

  1. donut237, 12.05.2011 #1
    donut237

    donut237 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hallo,
    Das Defy hat kein Türkisch bzw. Froyo hat kein Türkisch.
    Ich müsste das Handy aber auf Türkisch stellen, weil das Handy von einer Türkin benutzt werden soll. Was tun?
     
  2. tomhoenn, 12.05.2011 #2
    tomhoenn

    tomhoenn Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Anderes Handy nehmen? Meins (noch ohne Froyo) kann auch kein Türkisch :-(
     
  3. Lion13, 12.05.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Leute, wo ist das Problem? Der Threadersteller hat eine vernünftige Frage gestellt und hat daher auch ein Anrecht auf vernünftige Antworten. :)

    Bitte bleibt beim Thema, weitere eher sinnfreie Bemerkungen möchten wir hier nicht lesen. Danke!
     
  4. eMBee, 12.05.2011 #4
    eMBee

    eMBee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Hi,

    nach meiner Suche habe ich bisher nur Language Packs für diverse Apps gefunden. Ein Language Pack für Android direkt nicht.

    Grüße
     
  5. Thyrion, 12.05.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  6. eralem, 12.05.2011 #6
    eralem

    eralem Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Oder warte auf FroYo (2.2), dass ja nun hoffentlich in den nächsten Tagen auch für die deutschen Geräte kommt. 2.2 bringt nämlich eine erweiterte Sprachunterstützung und da sollte Türkisch (als Anzeigesprache) zumindest nachzuinstallieren sein. Eingabemöglichkeit (Keyboard) musst Du wahrscheinlich noch extra über den Market nachladen. Sollte aber auch kein Problem sein...
     
  7. shaft, 12.05.2011 #7
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Also, bei meiner Froyo Orange PL 131 kann ich Türkisch als Sprache auswählen...
     
  8. Burcuaydin, 18.07.2011 #8
    Burcuaydin

    Burcuaydin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Ich habe auch ein Motorola defy
    und ich habe es schon geflasht aber habe kein Türkisch drauf.
    Ich brauche es aber unbedingt, weil ich das Gerät verschenken möchte.
    Würde mich sehr freuen , wenn mir jemand helfen würde

    Schöne Grüße
    Aydin
     
  9. RATTAR, 18.07.2011 #9
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Wenn du ein türkisches Layout haben willst, installiere doch einfach bevor du es verschenkst ein kostenlose Tastatur aus dem Market die dieses Layout unterstützt.

    Am besten wäre es, du installierst die türkische Tastatur zuerst auf deinem Handy, kopierst die APK auf die SD-Karte des zu verschenkenden Handys und installierst sie von dort direkt auf dieses Handy und stellst sie auf türkisch.

    Oder du installierst diese bei der Übergabe an den oder die zu beschenkende(n).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2011
  10. molex, 18.07.2011 #10
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Nur mal so als Info. Bei der neuen CM7 kann ich Türkce auswählen. Ich denke mal das heisst türkisch.
     
  11. nurmalso, 18.07.2011 #11
    nurmalso

    nurmalso Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.07.2011
  12. monika_stgt, 27.09.2011 #12
    monika_stgt

    monika_stgt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hallo,

    habe meinem Mann das Motorola Devy geschenkt, nun versteht er jedoch noch nicht sehr viel deutsch.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Sprache auf türkisch umzustellen?

    Habe bereits bei Motorola nachgefragt, diese haben es verneint und gesagt, ich müsste es dann in der Türkei kaufen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus
    Monika
     
  13. Domingo2010, 27.09.2011 #13
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Also vielleicht gibt es eine türkische Firmware du die flashen könntest oder wenigstens eine mit türkischem Support.

    Unter den Einstellungen kann man ja auch irgendwo die Sprache ändern. Ich denke mal dort hattest du ja schon geguckt und dort konnte man kein türkisch auswählen oder?
     
  14. molex, 27.09.2011 #14
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    monika_stgt: Ich hab dich mal in den vorhandenen Thread verschoben ;-)
     
  15. Domingo2010, 27.09.2011 #15
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Danke Molex!;)

    @ monika_stgt

    Über deiner Frage steht nun auch die Lösung. Viel Spaß mit der türkischen Sprache.:thumbup:
     
  16. monika_stgt, 29.09.2011 #16
    monika_stgt

    monika_stgt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  17. MOTODEFYROLA, 15.11.2011 #17
    MOTODEFYROLA

    MOTODEFYROLA Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Hallo,

    Habe mein DEFY meinen Schwager geschenkt. Da er seit paar Jahren In Deutschland ist versteht er wenig Deutsch.

    Unter einstellungen kann ich das DEFY nicht auf Türkisch umstellen gibt es eventuell andere möglichkeiten das DEFY auf Türkisch umzustellen.



    MFG
     
  18. RATTAR, 15.11.2011 #18
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Also CM7 kann man auf türkisch umstellen, habe ich eben probiert.
     
  19. palma, 15.11.2011 #19
    palma

    palma Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    30.08.2011
  20. obiwan, 15.11.2011 #20
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    @MOTODEFYROLA

    Hab dich in den passenden Thread verschoben, Lösung ganz oben auf dieser Seite.

    :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola auf türkisch