tun.ko für CM7 gesucht

T

trouper

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo ich möchte VPNC wie z.B. hier beschrieben HowTo: Android VPNC to FritzBox | deluxe-stylez.de bei meinem Nexus One aktivieren. Leider scheidert das ganze daran das ich keine aktuelle tun.ko habe. Ich habe mir die aktuelle CM7.1.0-RC1 installiert in der Hoffnung das dort eine aktuelle tun.ko dabei ist was leider nicht der Fall war. Dadurch habe ich jetzt den Kernel 2.6.37.6-cyanogenmod-01505-g81b06a8shade@toxygene #1 auf meinem Nexus One. Gibt es dazu eine passende tun.ko und wenn ja wo bekomme ich diese her? Welchen aktuellen ROM könnte ich noch verwenden um VPNC durchzuführen falls es für CM7 keine Lösung gibt?
 

Ähnliche Themen

black--cell
Antworten
6
Aufrufe
4.380
black--cell
black--cell
C
  • ca3sar
Antworten
5
Aufrufe
2.721
Joska
J
D
Antworten
2
Aufrufe
3.283
Diesel83
D
Zurück
Oben Unten