1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TV Bild auf Handy ausgeben

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Littledevil85ds, 21.02.2011.

  1. Littledevil85ds, 21.02.2011 #1
    Littledevil85ds

    Littledevil85ds Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hallo zusammen,

    weiss jemand ob es möglich ist, dass TV Bild von meinem Samsung Ue 46 C 7700 auf mein Galaxy zu streamen ?
     
  2. zeppelin, 21.02.2011 #2
    zeppelin

    zeppelin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Wird das TV-Signal auch über Scart ausgegeben? Dann könntest Du daran eine Slingbox anschließen, die das Signal im Intranet und sogar ins Internet streamt. Für Android gibt es eine passende App.
     
  3. IcHhaLd, 21.02.2011 #3
    IcHhaLd

    IcHhaLd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    das das er das signal auf scart kriegt is sicha kein problem wenn er noch n älteren receiver hat, wenn er einen receiver hat der nur einen hdmi ausgang hat sollte er schonmal mit dem umrechnen von digital auf analog beginnen :D
     
  4. Littledevil85ds, 21.02.2011 #4
    Littledevil85ds

    Littledevil85ds Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    also einfach so geht es nicht entnehme ich eurer Antwort ?
    Dachte nur weil es von Samsung eine Fernbedienung gibt das Bild vom TV darstellen kann
     
  5. IcHhaLd, 21.02.2011 #5
    IcHhaLd

    IcHhaLd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    nein so einfach geht das nich aber fast alles is möglich mit einigen umwegen und das aufjedenfall :)

    siehe :Slingbox ? Wikipedia

    sowas besorgen und dann gehts los...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2011

Diese Seite empfehlen