1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TV on/off Animation nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Sleepwalker, 15.11.2011.

  1. Sleepwalker, 15.11.2011 #1
    Sleepwalker

    Sleepwalker Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Tag :p
    Ich habe (noch) ein ungerootetes T-Mobile DHD mit Stock ROM und würd's gerne mit dem AAHK rooten (ohne Custom ROM, nur um ein paar nervige Apps zu löschen etc.).
    Kann ich danach diese TV an/aus Animation einbauen, wenn der Bildschirm an/aus geht? Vielleicht eine blöde Frage, aber allein dafür würde ich das Handy schon rooten :D
     
  2. Eneco, 15.11.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Bei CM7 gibts das schon als Standard, für ARHD gibts nen Mod.
    Bei rooted Stock Rom kenn ich jetzt aber nichts...
     
  3. JustDroidIt, 15.11.2011 #3
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,058
    Erhaltene Danke:
    886
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Mit der App Screen Off and Lock hast du dieselbe Animation und schonst zudem den Power Button. Man kann übrigens zwischen vielen verschiedenen Animationen wählen.
     
  4. TimeTurn, 17.11.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Stimmt, allerdings sieht die längst nich so realistisch aus wie die von CM7 und eine Einschaltanimation gibebs auch nich :) daher hab ich in Screen Off and Lock die Animation deaktiviert.
     
  5. JustDroidIt, 17.11.2011 #5
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,058
    Erhaltene Danke:
    886
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Yepp, mit Stoneys Theme bzw. RCMix Tweaks hab ich auch beide CRT Anis, sogar beim ausschalten mit Screen Off And Lock. Arbeitet gut zusammen :)
     
  6. Assassins.Hero, 06.01.2012 #6
    Assassins.Hero

    Assassins.Hero Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Hi habe es mal bei einem anderen Android Modell gesehen und wollte wissen ob es dass auch bei dem DHD gibt, wenn man den Display ausschaltet gibt es eine Animation die aussieht als würde man einen alten Röhren Fernseher auschalten.
    Wenn es dass gibt wie funktioniert dass und brauch ich Root dafür?
    danke schonmal für jede hilfreiche Antwort.
     
  7. neandertaler19, 06.01.2012 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ist die Standard-Ausschaltanimation für Gingerbread und ist in den meisten Custom-ROMs enthalten bzw. gibt es als Mod. Für das Stock-ROM gibt es das glaub immer noch, du wirst also root und so benötigen.
    Heißt glaub immer CRT-irgendwas oder so.
     
  8. Assassins.Hero, 06.01.2012 #8
    Assassins.Hero

    Assassins.Hero Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2010
    erstmal danke.
    Hat irgendjemand ne Ahnung wie man da genau vorgehen muss?
    dass Teil zu rooten wär ja nicht dass Problem nur ne Custom ROM sollte es nicht sein da es für ne Freundin von mir ist und die nicht so die Leuchte in der Beziehung ist.
     
  9. Sleepwalker, 06.01.2012 #9
    Sleepwalker

    Sleepwalker Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
  10. neandertaler19, 06.01.2012 #10
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Naja dann nehm doch ARHD. Ist sehr nah am Stock und da gibts die Animation bzw. gabs auf jeden mal.
     
    Assassins.Hero bedankt sich.

Diese Seite empfehlen