TV on/off Animation nachrüsten

S

Sleepwalker

Dauergast
237
Tag :p
Ich habe (noch) ein ungerootetes T-Mobile DHD mit Stock ROM und würd's gerne mit dem AAHK rooten (ohne Custom ROM, nur um ein paar nervige Apps zu löschen etc.).
Kann ich danach diese TV an/aus Animation einbauen, wenn der Bildschirm an/aus geht? Vielleicht eine blöde Frage, aber allein dafür würde ich das Handy schon rooten :D
 
Bei CM7 gibts das schon als Standard, für ARHD gibts nen Mod.
Bei rooted Stock Rom kenn ich jetzt aber nichts...
 
Mit der App Screen Off and Lock hast du dieselbe Animation und schonst zudem den Power Button. Man kann übrigens zwischen vielen verschiedenen Animationen wählen.
 
Stimmt, allerdings sieht die längst nich so realistisch aus wie die von CM7 und eine Einschaltanimation gibebs auch nich :) daher hab ich in Screen Off and Lock die Animation deaktiviert.
 
Yepp, mit Stoneys Theme bzw. RCMix Tweaks hab ich auch beide CRT Anis, sogar beim ausschalten mit Screen Off And Lock. Arbeitet gut zusammen :)
 
Hi habe es mal bei einem anderen Android Modell gesehen und wollte wissen ob es dass auch bei dem DHD gibt, wenn man den Display ausschaltet gibt es eine Animation die aussieht als würde man einen alten Röhren Fernseher auschalten.
Wenn es dass gibt wie funktioniert dass und brauch ich Root dafür?
danke schonmal für jede hilfreiche Antwort.
 
Ist die Standard-Ausschaltanimation für Gingerbread und ist in den meisten Custom-ROMs enthalten bzw. gibt es als Mod. Für das Stock-ROM gibt es das glaub immer noch, du wirst also root und so benötigen.
Heißt glaub immer CRT-irgendwas oder so.
 
erstmal danke.
Hat irgendjemand ne Ahnung wie man da genau vorgehen muss?
dass Teil zu rooten wär ja nicht dass Problem nur ne Custom ROM sollte es nicht sein da es für ne Freundin von mir ist und die nicht so die Leuchte in der Beziehung ist.
 
Naja dann nehm doch ARHD. Ist sehr nah am Stock und da gibts die Animation bzw. gabs auf jeden mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Assassins.Hero

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
2.059
JediDevil
JediDevil
K
  • kevios12
Antworten
10
Aufrufe
1.047
Phiber2000
P
1
Antworten
5
Aufrufe
925
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten