TV Stream auf Tablet

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Zwilb, 26.09.2011.

  1. Zwilb, 26.09.2011 #1
    Zwilb

    Zwilb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Hallo zusammen!

    Kennt ihr die Seite [Link entfernt] Dort kann man TV streams sehen. Allerdings wenn ich mit dem Transformer drauf gehe, wills einfach nicht funktionieren... :-(

    Kennt sich jemand mit dem Thema aus und hat jemand eine Idee wie ichs zum laufen bringe?

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2011
  2. notionspeed, 26.09.2011 #2
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Stell deinen Browser auf Desktop ;) geht ganz einfach bei Dolphin
     
  3. Zwilb, 26.09.2011 #3
    Zwilb

    Zwilb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Mein standart Browser stehtauf Desktop... Habs auch mit opera und Firefox probiert aber ohne Erfolg :-(
     
  4. notionspeed, 26.09.2011 #4
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Ok hab es gerade ausprobiert.
    Manche Sender sind Flash und manche sind des Quickplay von Apple.
     
  5. MdN, 26.09.2011 #5
    MdN

    MdN Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Zattoo funktioniert mit dem Dolphin HD recht gut auf dem TF.
     
  6. Zwilb, 27.09.2011 #6
    Zwilb

    Zwilb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Ach kommt schon, wieso ist die seite illegal??? Ich habe die Seite über chip.de gefunden, wollt ihr jetzt sagen dass die da illegale inhalte veröffentlichen?
    Ich würde den Chip Link ja veröffentlichen aber bevor ich wieder verwarnt werde googelt selber!

    Ich zahle ganz normal meine GEZ, dann spielt es doch keine Rolle ob ich über Sat oder Internet schaue?
     
  7. Xanubius, 27.09.2011 #7
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Das was dort Kostenlos angeboten wird wofür man normal Geld bezahlt ist illegal. Gerade bei Pay-TV.
    Und wenn du mit der Verwarnung Probleme hast dann kläre das mit mir per PN.
     
  8. Sasheem, 27.09.2011 #8
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Zum Thema: Ich hatte bisher Schwierigkeiten mit manchen Streams im Netz. Wenn es Flash oder Dergleichen ist läuft das alles super. Manche wollen auch spezielle Plugins, das macht dann auch Probleme.

    Zum Rechtlichen:
    Das reine Empfangen eines Streams ist nicht illegal, da man nicht wissen kann, ob der Betreiber das Recht hat diese Sendung ins Internet zu streamen. Bei einem p2p-Stream sieht es dann schon anders aus, da man hier auch verteilt,
    was dann illegal ist. Es sei denn man hat dazu die Einwilligung des Fernsehsenders. So zumindest zu TV-Streams im Netz.
    Da man sich da bisweilen auf dünnem Eis befindet als Forum und schnell einem die Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Inhalten unterstellt wird kann ich deren Vorsicht hier allerdings gut verstehen. Als Betreiber des Forums ist es auch ihr gutes Recht.
     

Diese Seite empfehlen