1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TW Launcher 4.5 auf dem Galaxy Ace

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von yannic96, 18.03.2012.

  1. yannic96, 18.03.2012 #1
    yannic96

    yannic96 Threadstarter Gast

    Hallo alle zusammen,
    ich nutze zur Zeit CyanogenMod in Version 7 auf meinem Galaxy Ace. Ich hätte aber gerne TouchWiz 4.0 wie es auf dem SGS2 installiert ist. Deshalb habe ich mir den TW Launcher 4.5 runtergeladen, mit dem ich aber im Moment noch gar nicht zurecht komme. Ich habe im TW4 Manager unter "Check for Updates & Uninstall" auf "Uninstall", dann auf "remove ol tw4.5" geklickt und mir zuletz noch auf "latest cyanogenmod version" die aktuelle Version besorgt, gemäß dieser Anleitung. Doch mehr funktioniert auch nicht. Und wenn ich in den "Themes" mir eines runterladen will, kommt jedes mal eine Fehlermeldung "Error while downloading theme!". Auch der manuelle Download funktioniert nicht, da man die .zip Datei dann in einen Ordner ".TW4Themes" schieben soll, der bei mir nicht existiert oder den ich zumindest nicht finden kann. Und selbst wenn ich diesen Ordner finden würde, wüsste ich nicht, was ich dann machen sollte, denn auf dieser Anleitung unter "A. Installing Themes" steht, man muss die "Menü Taste" klicken und dann kann man irgendwo die Themes auswählen, aber wenn ich auf den Menü Button klick passiert nichts.
    Ich suche jetzt schon den ganzen Nachmittag nach einer Seite, wo die Installationsschritte genau erklärt sind, aber ich find einfach nichts. Könnt ihr mir bitte helfen?

    Liebe Grüße,
    yannic96
     

Diese Seite empfehlen